A - Wurf

Nicki v.Schölecketal x Franciska v.Lauchstädter Brunnen

Am 25.03.2011 kamen unsere süßen zwei Sheltiewelpchen Anastasia und August der Starke zur Welt. Beide sind aufgeschlossene, freundliche Welpchen geworden in den letzten Wochen. Sie sind schon mehrere hundert Kilometer mit uns Auto gefahren und viel geknuddelt worden von uns und unseren Besuchern.  Die Welpchen sind geimpft, gechipt, haben Eu-Ausweise und DOK-Augenuntersuchung und Papiere vom Club f.Brit.Hütehunde. Die kleine freche Ana wird ein Therapiesheltie in Berlin und ist schon  umgezogen. Wir wünschen Thomas und Ana recht viel Freude bei der Arbeit und der gemeinsamen Freizeit für ein ganzes Sheltieleben lang:-)

Der kleine süße August wird uns in Zukunft auf Ausstellungen begleiten und mit seiner Mama und dem Rudelchen unterwegs sein. Mal sehen,  wie er sich im Mantrailing anstellt mit Tante Ginger. Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zeit mit unserem "Gustel"

Mit 14 Wochen haben wir eine kleine Reise nach dem schönen Prenzlau erlebt. Mit Mama Franci und Ziehpapa Zatek waren wir 4 Tage unterwegs. Am See und im wundervollen Garten unserer lieben Freunde haben wir viel erlebt. Alle Leute wollten uns knuddeln und am liebsten gleich "entführen".... Lieben Dank für Eure Gastfreundschaft liebe Marina und lieber Bernd.

und nun schon 8 Wochen, wo ist nur die Zeit hin?????

reserviert
reserviert

Royal de Sax Anastasia, 6.Woche

Anastasia als Wach-sheltie
Anastasia als Wach-sheltie
Royal de Sax August der Starke, ein süßer Schmußer
Royal de Sax August der Starke, ein süßer Schmußer

11.woche

und nun schon 8 Wochen....

2.woche

Royal de Sax August der Starke, 6.Woche

August der Starke als Gärtner
August der Starke als Gärtner

Wir haben Welpen.

Royal de Sax Coco Chanell ist 2013 und 2014 erfolgreichster Sheltie in Sachsen auf Ausstellungen geworden. Der Wanderpokal ist also wieder für ein Jahr bei uns Zuhause * freu*

Zecki ist erfolgreichster Ausstellungssheltie der Landesgruppe Sachsen im Jahr 2011, Franci hatte diesen schönen Pokal im Jahr 2009 errungen! Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Zaubermäuse!
Zecki ist erfolgreichster Ausstellungssheltie der Landesgruppe Sachsen im Jahr 2011, Franci hatte diesen schönen Pokal im Jahr 2009 errungen! Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Zaubermäuse!
Canaletto erhält in Berlin den Harper Boyd Jr. Wanderpokal 2013
Canaletto erhält in Berlin den Harper Boyd Jr. Wanderpokal 2013

Arbeitseigenschaften von Shelties:

Shelties und an der Herde was Arbeiten? Ja durchaus noch in den Genen angelegt.

Egal ob Geflügel, Ziegen, Schafe oder Rinder: Alle werden zusammen getrieben und müssen "stramm stehen".

Urlaub mit Sheltie? Aber immer doch! Schaut unter Links.

Wer hat die schönsten Urlaubsorte für Hunde? Schreibt uns, wir geben gern die Links weiter hier!
Wer hat die schönsten Urlaubsorte für Hunde? Schreibt uns, wir geben gern die Links weiter hier!