Wieder gab es jede Menge zu tun... die "Bude" wird täglich von uns auf den Kopf gestellt. Einen Job haben wir auch bekommen: Wir sind jetzt die Schredder im Haus:) alle Karton werden von uns richtig

Nun haben wir die Augenuntersuchung & die Impfung hinter uns. Alle waren super tapfer und auch das Autofahren hat uns viel Spaß gemacht. Jetzt naht der Abschied, Mama & Papa haben schon "eine Träne in den Augen" . Sie sagen es war ein tolle Zeit mit uns, zu kurz eigentlich. Nur wenn wir die ganze Bude "verwüstet" haben, haben sie sich auf den Tag unseres Auszuges gefreut:)))) Wir sind ganz gespannt auf unsere neuen Familien, Papa & Mama schauen sie die "Bewerber" ganz genau an! Wir denken, wir bekommen die tollsten Plätzchen auf der Welt für einen Sheltie. Unsere beiden Schwestern bleiben erst mal noch da, schaun wir mal wo sie hinziehen in den nächsten Wochen..... Ganz nette Leute können sich noch um die kleine Franci & die kleine Friederike bewerben und sie schon mal besuchen.

Bester Ausstellungssheltie der LG Sachsen im Jahr 2017 ist unser Carlo vom Stelzendorf.

Bester Ausstellungssheltie der LG Sachsen im Jahr 2016: Royal de Sax Josephine Parker, Bes. Bernhard Scharpenberg

Royal de Sax Coco Chanell ist 2013 und 2014 erfolgreichster Sheltie in Sachsen auf Ausstellungen geworden. Der Wanderpokal ist also wieder für ein Jahr bei uns Zuhause * freu*

Zecki ist erfolgreichster Ausstellungssheltie der Landesgruppe Sachsen im Jahr 2011, Franci hatte diesen schönen Pokal im Jahr 2009 errungen! Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Zaubermäuse!
Zecki ist erfolgreichster Ausstellungssheltie der Landesgruppe Sachsen im Jahr 2011, Franci hatte diesen schönen Pokal im Jahr 2009 errungen! Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Zaubermäuse!
Canaletto erhält in Berlin den Harper Boyd Jr. Wanderpokal 2013
Canaletto erhält in Berlin den Harper Boyd Jr. Wanderpokal 2013

Arbeitseigenschaften von Shelties:

Shelties und an der Herde was Arbeiten? Ja durchaus noch in den Genen angelegt.

Egal ob Geflügel, Ziegen, Schafe oder Rinder: Alle werden zusammen getrieben und müssen "stramm stehen".

Urlaub mit Sheltie? Aber immer doch! Schaut unter Links.

Wer hat die schönsten Urlaubsorte für Hunde? Schreibt uns, wir geben gern die Links weiter hier!
Wer hat die schönsten Urlaubsorte für Hunde? Schreibt uns, wir geben gern die Links weiter hier!