Die Pia vom Affinger Bach, WT. 11.05.2012, MDR1 +/+, HD B1

zur Zucht zugelassen

Eltern:

Ch. Sandy from Lady Lucia, zobel-weiss, +/+

x

Ch. Fantasy Fjaska vom Affinger Bach, d`zobel-weiss, +/-

 

12.1.13 Nürnberg vv1, Best Puppy

27.4.13 Dresden sg, Jugend

19.5.13 Magdeburg sg, Jugend

24.8.13 Leipzig sg, Jugend

25.8.13 Leipzig sg, Jugend

 

27.04.13 Dresden

Int.Rassehunde-Ausstellung Dresden, Jugendklasse - sg
Int.Rassehunde-Ausstellung Dresden, Jugendklasse - sg

19.5.13 Magdeburg

und wieder jede Menge Mädels in der Jugend und ein sg
und wieder jede Menge Mädels in der Jugend und ein sg
Nürnberg, 12.1.13, vv1 und bester Jüngster
Nürnberg, 12.1.13, vv1 und bester Jüngster

Ende Oktober 2012, der erste Schnee für die kleine süsse Maus, der ihr offensichtlich viel Spaß macht.

Nachdem wir seit längerem von Pia`s Mama Fjaska begeistert sind, hatten wir die Möglichkeit aus ihrem letzten Wurf die kleine, süße Pia zu adoptieren. Wir sind begeistert von dem süßen unerschrockenen Pelzball der nun unser Rudelchen kräftig in Schwung bringt.

Ganz lieben Dank an Annette, Uwe & Victoria Drechsel für die kleine Maus:-)

Nun wohnt die kleine Maus schon ein paar Tage bei uns und wir freuen uns jeden Tag an ihren lustigen Streichen. Sie spielt mit allen wunderbar, ist unkompliziert und man muss sie einfach lieb haben, diesen lustigen kleinen Pelzball.

 

Schaut mal wie ich mich ins Rudel eingewöhnt habe, sogar den Küchendienst übernehme ich schon mal mit...

Pia als Pony:-) steht ihr doch gut......und unsere Tinker sehen bestimmt keine Konkurrenz in der Minipelzmaus:-)

Bester Ausstellungssheltie der LG Sachsen im Jahr 2017 ist unser Carlo vom Stelzendorf.

Bester Ausstellungssheltie der LG Sachsen im Jahr 2016: Royal de Sax Josephine Parker, Bes. Bernhard Scharpenberg

Royal de Sax Coco Chanell ist 2013 und 2014 erfolgreichster Sheltie in Sachsen auf Ausstellungen geworden. Der Wanderpokal ist also wieder für ein Jahr bei uns Zuhause * freu*

Zecki ist erfolgreichster Ausstellungssheltie der Landesgruppe Sachsen im Jahr 2011, Franci hatte diesen schönen Pokal im Jahr 2009 errungen! Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Zaubermäuse!
Zecki ist erfolgreichster Ausstellungssheltie der Landesgruppe Sachsen im Jahr 2011, Franci hatte diesen schönen Pokal im Jahr 2009 errungen! Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Zaubermäuse!
Canaletto erhält in Berlin den Harper Boyd Jr. Wanderpokal 2013
Canaletto erhält in Berlin den Harper Boyd Jr. Wanderpokal 2013

Arbeitseigenschaften von Shelties:

Shelties und an der Herde was Arbeiten? Ja durchaus noch in den Genen angelegt.

Egal ob Geflügel, Ziegen, Schafe oder Rinder: Alle werden zusammen getrieben und müssen "stramm stehen".

Urlaub mit Sheltie? Aber immer doch! Schaut unter Links.

Wer hat die schönsten Urlaubsorte für Hunde? Schreibt uns, wir geben gern die Links weiter hier!
Wer hat die schönsten Urlaubsorte für Hunde? Schreibt uns, wir geben gern die Links weiter hier!