Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    Butz (Sonntag, 27 September 2015 20:20)

    Wir haben heute erst auf Eurer Seite gelesen, das es den kleinen Zeck nicht mehr gibt.Wir haben den Süßen ja noch kennen gelernt.Es tut in der Seele weh wenn man das Erleben muß .Und in den kleinen Kerl hatten wir uns sofort verliebt .Man darf gar nicht daran denken,das der Abschied von so einem lieb gewordenen Freund irgendwann bevorsteht.Und hoffen unseren Butz noch recht lange in unserer Mitte zu haben.Viele liebe Grüße an alle Zwei und Vierbeiner die ja bei Euch jetzt bestimmt in der Überzahl sind von Gerd ,Birgit und dem frechen kleinen Butz (Bodicelli )

  • #33

    Silvia u. Franz (Mittwoch, 01 April 2015 16:14)

    Viele Grüße aus Arnstadt, wir waren echt fasziniert wie schön, zutraulich und gepflegt eure Sheltie´s sind. Auch eure Zucht-Kompetenz ist anerkennend.
    Wir können es kaum abwarten unseren Welpen entgegen zu nehmen.
    Silvia u. Franz Hauptmann

  • #32

    Hummel (Freitag, 09 Mai 2014 17:33)

    Hallo Fam. Döhler,
    wir haben uns bei euch einen neuen Racker ausgesucht. Wir sind sehr überrascht, wie liebevoll und fürsorglich Ihr eure Shelties groß zieht. So liebevoll wie all eure Hunde, seit auch Ihr. Ihr könnt euch als Hundezüchter gut etablieren. Wir können euch nur empfehlen, Ihr seit die 1. Adresse.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. Barbara und Maik Hummel

  • #31

    Janna & Edgar (Freitag, 14 März 2014 21:12)

    Ist das da etwa der August der da so hübsch dunkel geworden ist? Auf den Meer-Bildern? Edel sieht er aus. ;)
    Liebe Grüße, auch von Eddy!

  • #30

    Jana & Angelino vom Ulsenbach (Mittwoch, 18 Dezember 2013 15:48)

    Hallo, liebe Royal de Sax´s!
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Liebe Grüße
    Jana+Lino

  • #29

    Jens, Steffi & Rudel (Montag, 28 Oktober 2013 14:58)

    Alles, alles Gute und Liebe zu eurem Nachwuchs!! Da habt ihr ja wieder gut zu tun und das Haus voll :) Wir freuen uns für euch das alles gut geklappt hat und wünschen den kleinen Babies alles, alles Liebe <3 <3
    Seid ganz lieb gegrüßt!

  • #28

    Jens & Steffi (Sonntag, 30 Juni 2013 12:27)

    Viele liebe grüße aus Griechenland an euch alle :)

  • #27

    Andrea Beyte (Samstag, 25 Mai 2013 16:14)

    Hallo Fam.Döhler,
    liebe Grüße aus Groß Rosenburg.Eine sehr schöne und top gestaltete HP habt Ihr!
    War ein schöner Tag in MD.
    Viel Spass mit den kleinen Rackern!
    LG Andrea Beyte und die Shelties von Groß Rosenburg

  • #26

    Butz (Dienstag, 21 Mai 2013 10:39)

    Einfach toll meine kleinen Geschwister!!!!!!!!!!!
    Hoffentlich werden sie auch solche kleine freche aber liebenswerte Kerle wie ich einer bin ha ha. Grüße auch von meinen Zweibeinern und alles alles Gute der Rasselbande

  • #25

    Jeanette & Philip (Samstag, 11 Mai 2013 15:35)

    wir wollten mal wieder liebe grüße ausrichten und alles alles gut für die kleinen racker wünschen...sind wieder total süß...wir werden wieder etwas traurig :(...aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann :D...

    liebste grüße an die ganze rasselbande

  • #24

    norbert sowada (Montag, 29 April 2013 18:26)

    hallo, werte frau döhler, finde alle ihre welpen süss. meine enkelin hatt ein auge auf black earl und möchte , dass sie ihn für uns reservieren.mir gefallen sie alle.wenn black earl noch nicht für jemand anderen reservirt ist, würden wir sie bitten ihn für uns aufzuheben. hochachtungsvoll, familie sowada.

  • #23

    Jana & Angelino (Montag, 15 April 2013 18:58)

    Wir wollen auch einmal einen Pfotenabdruck auf der Homepage hinterlassen!
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und tollen Nachwuchs! Einfach süß die kleinen Racker! :)

  • #22

    Rita und Bordergang (Dienstag, 01 Januar 2013 18:30)

    PROSIT NEUJAHR!!!
    Euch ein schönes, zufriedenes und glückliches Neues Jahr 2013 mit vielen tollen Erlebnissen wünschen herzlich
    Rita und die kleine Bordergang aus dem Vogtland

  • #21

    Sylvia & Sven Mallée (Sonntag, 14 Oktober 2012 13:54)

    Hallo ihr Lieben,
    ja, auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen. Wir hoffen, ihr (Zwei- und Vierbeiner) hattet noch ein paar erholsame Tage im niederschlesischen Wald.
    Viele Grüße an die kleine Verwandtschaft aus der Pfalz von den Liaison Collies!

  • #20

    Die Koschenberger Sheltiegang (Mittwoch, 11 April 2012 13:52)

    Hallo, Ihr Royals, alles Gute für Eure süßen Babys. Ich glaube, die nächste Zeit habt Ihr alle Hände voll zu tun. Wir wünschen Euch, dass sie groß und stark werden und liebe Familien finden.
    Gertraud mit Ylka und Caroline

  • #19

    Butz (Sonntag, 08 April 2012 20:10)

    Alles alles Gute für meine Geschwister und natürlich auch für die anderen kleinen Racker.Das sie genau so groß und stark werden wie ich, da sie ja am gleichen Tag Geburtstag haben.
    Das wünscht Euch Bodicelli-Butz und Familie

  • #18

    Evelyn (Sonntag, 08 April 2012 17:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eueren Hundebaby´s. Sie sollen schön aufwachsen und liebe Besitzer finden.
    Außerdem wünsche ich Euch noch ein schönes Osterfest.
    Evelyn, Volker
    und die Collies vom Rhododendronwäldchen

  • #17

    Jenny und Rudel (Freitag, 30 März 2012 15:23)

    eine wunderschöne Homepage und noch schönere "Zwerge".
    Alles Gute weiterhin für Eure Lieblinge.

  • #16

    Butz aus Naundorf (Sonntag, 25 März 2012 20:14)

    Alles alles gute dem August zum 1.Geburtstag.Ich muß ja noch ein paar Tage warten,dann hab ich, der Butz Party ju hu.Euch allen liebe Grüße aus Naundorf feiert nicht zu doll.

  • #15

    Janna Gerken (Sonntag, 04 März 2012 21:16)

    Hallo, ich finde eure Hunde wunderschön....Ihr habt unter euren Rubriken sehr schöne Bilder, wo man richtig schön die ausdrucksvollen Gesichter der einzelnen Hunde bewundern kann....

    LIebe Grüße vom hohen Norden

    Jannas-kleine-Ponywelt

  • #14

    Rita & die lustige Bordergang (Sonntag, 01 Januar 2012 12:01)

    GLÜCK AUF zum Neuen Jahr,

    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
    Ob wir es neu machen,
    ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen,
    ob wir neu anfangen zu leben.

    Nette Neujahrsgrüße Rita und Gang

  • #13

    Kerstin (Samstag, 24 Dezember 2011 09:40)

    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Kerstin, Perry & Blaster

  • #12

    Gertraud und die Koschenberger Shelties (Sonntag, 13 November 2011 19:57)

    Hallo, Ihr "Saxen",
    habe mir gerade Eure Homepage angesehen. Ist ganz hübsch geworden. Ich weiß, wieviel Zeit und Mühe dahinter steckt. Glückwunsch. Wir freuen uns schon auf weitere Bilder und Neuigkeiten von Euch.
    Man sieht sich...
    Gertraud und die beiden Koschenmädels

  • #11

    Anne Fercho (Dienstag, 27 September 2011 11:11)

    Halo Ihr Lieben !
    Glückwunsch zu Euren tollen Ergebnissen in Süpplingen und Leipzig !
    Wir freuen uns schon auf die Herbstwanderung und bringen auch einen Gast mit.
    Anne , Ralf mit Gudrun und Agatha

  • #10

    Gerd & Birgit Heerklotz (Freitag, 27 Mai 2011 11:17)

    Nachdem wir diese Rasselbande gesehen haben, wurde es uns doch etwas leichter ums Herz.Da wir gerade erst useren Benny einschläfern mußten.So ein kleiner Freund reißt eine große Lücke.Das kann aber leider nur verstehen wer soetwas schon mal erlebt hat.Aber zum Glück haben wir ja Familie Döhler gefunden und damit die kleinen Racker und sind froh schon geich wieder einen kleinen Sheltie bei uns zu haben.Der es bestimmt gut hat und unserem Benny vom Steinaer Land ein würdiger Nachfolger wird. Liebe Grüße Familie Heerklotz

  • #9

    Rita & Bordergang (Freitag, 20 Mai 2011 20:09)

    GLÜCK AUF Sheltiefans,
    vielen Dank für Euren netten Besuch und auch Euch noch viel, viel Freude mit den süßen Sheltiewelpis ;-)
    Unsere kleinen Borderleins werden nun immer agiler und sind echt trollig *freu*
    Nette Grüße und bis bald
    Rita und die kleine Bordergang aus dem Vogtland

  • #8

    Katja Hähl (Dienstag, 12 April 2011 09:12)

    Hallo Ihr Lieben!
    vielen Dank für Euren Gästebucheintrag! hab mir gerade Eure Welpenfotos angeschaut. sooo süüüß!!! ;o) wünsch Euch viel Freude mit ihnen und tolle Familien für die Kleinen.
    Liebe Grüße von Katja & Collie Yantra

  • #7

    Manu und Christiane mit Hovi Jasu (Samstag, 09 April 2011 13:00)

    Hallo ihr Lieben, schöne Seite und total süße Knuddel-
    babys. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch
    und den Pelztieren im Mai.Alles gute für alle Hundebabys
    und liebe, nette Hundemenschen für sie. Liebe Grüße an alle
    zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder senden Manu
    und Christiane mit Jasu

  • #6

    Rita & Bordergang (Freitag, 08 April 2011 11:04)

    GLÜCK AUF Sheltiefans,
    herzlichen Glückwunsch zu Euren süßen Sheltieleins ;-)). Wir wünschen Euch viel, viel Freude und die besten Familien für Anastasia, August den Starken ;) und Botticelli!
    Nette Grüße und bis bald
    Rita und die kleine Bordergang aus dem Vogtland

  • #5

    Heike Lucas (Donnerstag, 07 April 2011 15:43)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen.
    Viele liebe Grüße
    Heike

  • #4

    Fam.Bischof (Samstag, 02 April 2011 17:02)

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Sheltiebabys, auch von Opa "Paton" und den Omas "Zita" und "Beryl".Viel Freude bei der Aufzucht und gutes Gedeihen der Babys wünscht Fam.Bischof mit ihren Shelties und collies.

  • #3

    Regina u. Peter Patzer (Montag, 28 März 2011 11:24)

    Hallo, Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu Euren Fledewischkindern und der schönen Homepage.
    Nun für den nächsten Wurf von Ginger alles Gute.

    Liebe Grüße Regina und Peter aus pirna

  • #2

    Kerstin (Dienstag, 15 März 2011 20:31)

    Hallo Ihr Lieben!

    Sehr schöne Seite :-) Ich bin schon ganz gespannt auf eure beiden Würfe und drücke ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße, Kerstin und die Fellnasen

  • #1

    Ermischer, Irina (Freitag, 11 März 2011 13:00)

    Wow, schöner Anfang für Eure Homepage, die sicherlich bald weiterwachsen wird. Auf den Wurf bin ich schon gespannt. Viele Grüße und schönes Wochenende
    Irina, Bert, Nadja und die Curly Bears

Wir haben Welpen.

Royal de Sax Coco Chanell ist 2013 und 2014 erfolgreichster Sheltie in Sachsen auf Ausstellungen geworden. Der Wanderpokal ist also wieder für ein Jahr bei uns Zuhause * freu*

Zecki ist erfolgreichster Ausstellungssheltie der Landesgruppe Sachsen im Jahr 2011, Franci hatte diesen schönen Pokal im Jahr 2009 errungen! Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Zaubermäuse!
Zecki ist erfolgreichster Ausstellungssheltie der Landesgruppe Sachsen im Jahr 2011, Franci hatte diesen schönen Pokal im Jahr 2009 errungen! Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Zaubermäuse!
Canaletto erhält in Berlin den Harper Boyd Jr. Wanderpokal 2013
Canaletto erhält in Berlin den Harper Boyd Jr. Wanderpokal 2013

Arbeitseigenschaften von Shelties:

Shelties und an der Herde was Arbeiten? Ja durchaus noch in den Genen angelegt.

Egal ob Geflügel, Ziegen, Schafe oder Rinder: Alle werden zusammen getrieben und müssen "stramm stehen".

Urlaub mit Sheltie? Aber immer doch! Schaut unter Links.

Wer hat die schönsten Urlaubsorte für Hunde? Schreibt uns, wir geben gern die Links weiter hier!
Wer hat die schönsten Urlaubsorte für Hunde? Schreibt uns, wir geben gern die Links weiter hier!